Strike

Nach der Library schlappte ich zur Town Hall. Und tatsächlich: Obwohl man mich am Freitag für heute einbestellt hatte, beteiligen sie sich am Generalstreik für mehr Lohn, damit die drastisch gestiegenen Benzinpreise ausgeglichen werden.

Sorry, Folks, das ist echt unvernünftig. Ihr arbeitet hier für eine Gemeinschaft, die sich vorgenommen hat, zwischenmenschliche Beziehungen von Konflikten zu befreien, beteiligt euch aber an einem?
Wir buddeln (und manche leben auch) wie die Wilden, um Umweltschäden zu heilen, und ihr wollt, dass Sprit bezahlbar bleibt?
Ich habe keine Ahnung, mit wem ihr euch solidarisch erklärt, denn nicht nur streiken Leute, die Fahrrad fahren oder es zumindest könnten, wenn sie nicht so bequem wären.
Es ist unvermeidlich, dass die Preise immer weiter steigen. Öl wird knapper. Genau wie Wasser, Lebensmittel und frische Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.